Search

Ex-Bachelor Andrej Mangold meldet zum ersten Mal nach seiner Sommerhaus-Teilnahme - RTL Online

Andrej Mangold wendet sich an seine Fans

Kubis Spuck-Attacke als Auslöser

Dass der anhaltende Bachelor-Beef im Sommerhaus so weitreichende Folgen haben würde, hätte Andrej wohl nicht gedacht. Rückblickend betrachtet, entschuldigt er sich nun für sein Verhalten in der Bocholter Promi-WG. "Es tut mir leid, wenn ich meiner Vorbildfunktion nicht gerecht wurde und Menschen dadurch ein negatives Gefühl bekommen haben. Das war nicht meine Absicht", heißt es in dem Statement auf Andrejs Instagram-Kanal. Die Spuck-Attacke von Kubilay Özdemir (41) habe Andrej einfach "aus dem Gleichgewicht geworfen".

„Habe mich von meinen Emotionen leiten lassen“

Doch der Ex-Bachelor zieht auch etwas Positives aus seinem Verhalten: "Das Wichtige dabei ist, dass man aus diesen Fehlern lernt und es in Zukunft besser macht. Das habe ich und werde es auch in Zukunft umsetzen!"

Im Video: Andrej Mangold beim großen Sommerhaus-Wiedersehen

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Ex-Bachelor Andrej Mangold meldet zum ersten Mal nach seiner Sommerhaus-Teilnahme - RTL Online )
https://ift.tt/3602oik
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Ex-Bachelor Andrej Mangold meldet zum ersten Mal nach seiner Sommerhaus-Teilnahme - RTL Online"

Post a Comment

Powered by Blogger.